Kinderkonzert: Wir gehen mit Hase Heli ins Kino

30. Okt, 2016

Unser diesjähriges Kinderkonzert stand ganz unter dem Motto "Kino".

Neben unseren Jungmusikern, waren die 4. Klasse der Volkschule als Schauspieler, rund 40 Kinder im Kinderchor, einige von Kerstin Karigls Tanzgruppen und ein paar Solisten auf der Bühne zu sehen. Natürlich war Hase Heli wieder mit von der Partie und begeisterte sowohl das junge, als auch das schon ältere Publikum.

Leonhardiritt

27. Okt, 2016

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer beim Leonhardiritt dabei. Wir bedanken uns bei Edwin Dullinger für die schönen Fotos.

Weitere Bilder gibts übrigens unter der Art74 Homepage

Probenwochenende

24. Okt, 2016

Da unser Musical "thank you for the MUSI" bereits in 4 Wochen aufgeführt wird, brachen vergangenes Wochenende rund 50 hochmotivierte MusikerInnen zum Probenwochenende nach Wesenufer auf. Neben Gesangs-, Schauspiel- und Musikproben blieb auch ein wenig Zeit für ein gemütliches Beisammensein. Weitere Fotos gibts in unserer Fotogalerie

Erntedank und Pfarrfest

25. Sep, 2016

Wie jedes Jahr im Herbst, wurde auch heuer für die gute Ernte gedankt. Wir begleiteten die Erntekrone in die Kirche und spielten beim anschließenden Pfarrfest einen Frühschoppen.

Fotogalerie

StrahWanzen

4. Sep, 2016

Das StrahWanzen stand heuer unter einem besonders guten Stern, denn die Wetterbedingungen hätten kaum besser sein können. Wir als Musikverein bedanken uns besonders beim Kulturausschuss, dem Tennisverein und dem Cafe Rosemarie für die gelungene Zusammenarbeit. Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unseren Musi-Partnern, die die Ausschank und die Grillerei übernommen haben, während wir das Strahwanzen musikalisch umrahmt haben. 

Fotogalerie