Jungmusikerlager 2o2o

11. Aug, 2020

... am wunderschönen Attersee. 

Von der Marschprobe über die Schnitzljagd übers Baden am See und einen Ausflug in den Klettergarten war alles mit dabei. 

Mit im Gepäck warn natürlich die Instrumente und jede Menge Action und Fun. 

Hier gehts zu den Fotos -->Jungmusikerlager 20'

3-Königs Aktion 2o2o

6. Jan, 2020

Wir meldeten uns zurück mit unseren feschen Sternsängerinnen! 

Fraun' regiern die Welt 2o19

15. Dez, 2019

Unser Herbstkonzert am 23.11.2019 stand unter dem Zeichen:

Fraun' regiern die Welt. Weibliche Sängerinnen, Solistinnen, Dirigentinnen (siehe im Bild: Michaela Herber), Tänzerinnen....

Aber ja, die Herren der Schöpfung leisteten auch ihren Beitrag, allen voran unser langjähriger geschätzter Kapellmeister HARALD HATTINGER, der mit diesem Konzert seine Karriere bei da Puckinga Musi beendete.

Hari, wir werden dich vermissen und wünschen dir Alles Gute!

 

Im Frühjahr werden wir euch wieder begrüßen unter Leitung von Kapellmeister

                                             Clemens Uschounig.

Leonhardiritt 2019

31. Okt, 2019

Von Pferden, Traditionen, Kranzlstechen und Kletzmoarburgern...

An einem richtigen Herbsttag gabs in Pucking viel zu sehen. Die Tradition des Leonhardiritts pflegen wir bis heute.

Neben guter Puckinger Küche und wunderschönen Rössern durften auch wir musikalisch unterstützen.

Leonhardiritt Fotos

SOMMERTRILOGIE OPEN AIR KONZERT 2019

16. Jun, 2019

Nun wars dann endlich so weit und wir spielten unsere 3 Teile der Trilogie immer in Angst lebend ob nicht doch ein Gewitter daherkommt. Aber der Wettergott war uns hold und wir blieben trocken.

Gesangsnummern vom Feinsten aus Jesus Christ Superstar, lässige Polkas und Frühschoppenklassiker, sowie auch die schönsten Konzertwerke - das alles machte unser Konzert hörenswert.

Aber da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.... Sehet selbst!

Open Air Konzert 2019